In diesem Jahr wurde das Integrierte Managementsystem der Widmann Gase GmbH in einem externen Audit durch einen Gutachter der QUACERT GmbH wieder erfolgreich rezertifiziert.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der Maßstab für unseren Erfolg. Kundenorientierung heißt für uns, unsere Produkte und Dienstleistungen rund ums Gas auch aus Sicht des Auftraggebers zu beurteilen. Eine dauerhafte Bindung der Kunden und Mitarbeiter an unser Unternehmen sichert den nachhaltigen Erfolg. Die gute Qualität unserer Dienstleistungen gewährleisten wir durch eine stetige Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen.

Mit den Zertifizierungen erfüllen wir folgende Voraussetzungen:
ISO 9001 : 2015 Qualitäts-Managementsystem

Damit präsentiert sich die Widmann Gase wieder mit einem fortschrittlichen Qualitäts-Managementsystem.

Wir geben dem Kunden die größtmögliche Sicherheit und Verlässlichkeit, dass die Widmann Gase GmbH für Qualität, Arbeitssicherheit und Umweltfreundlichkeit steht. Die erfolgreiche Rezertifizierung ist für uns ein entscheidendes Ereignis in der Unternehmensentwicklung, das nur durch die gute Zusammenarbeit der Mitarbeiter möglich wurde.

„Wir danken unseren Mitarbeitern herzlich für ihren engagierten Einsatz, ihre Geduld und ihr Engagement bei der Einführung und Umsetzung dieser Standards. Mit dem Erreichen dieses Ziels haben wir wieder einen großen Schritt nach vorn gemacht.“

Stefan Widmann
Geschäftsführer

 

Hier geht es zu den Zertifikaten:

– D –     – GB –     – F –